Hallo mein Name ist

Julius Saenger

 

Meine Kreativität und Begeisterung für Fotografie und Design begann vor über 7 Jahren in der Schweiz. Auf meinem Weg arbeitete ich bereits für die Firma Nikon in Düsseldorf, besuchte eine Medienschule in Konstanz und arbeitete bis heute im Kernteam einer Serienproduktion in Konstanz.

 

 

 

Julius Saenger am Kamera aufbauen

Für diese werte stehe ich

Abgesehen von dem Motto „Get the Shot“ gibt es noch andere Sachen auf die ich achte:

Qualität

Masse mag keiner! Ich lege großen Wert auf ein hochwertiges Produkt.

Kundenzufriedenheit

Frei nach dem Motto „der Kunde ist König“ lege ich großen Wert auf deine Zufriedenheit. Niemandem ist geholfen, wenn du mit meiner Leistung unzufrieden sein solltest.

Pünktlichkeit

Warten mag keiner! Ich auch nicht. Deswegen habe ich eine große Priorität auf Pünktlichkeit.

Lass uns ein Projekt zusammen umsetzen!

Egal wie abgefahren oder verrückt deine Idee auch erscheint, gerne setze ich sie mit dir zusammen um. Egal ob es um ein normales Shooting, TFP-Shooting oder ob du als Künstler/Creater mit mir zusammen ein Projekt umsetzen möchtest. Kontaktiere mich gerne, um Content auf einem neuen Level zu kreieren.

info@julius-saenger.com
Königsbergerstrasse 5, 78467 Konstanz
+49 160 99512402

-

13 + 7 =